Börsen+Märkte

DER AKTIONÄR Nr. 04/21: Wasserstoff Wahnsinn - Revolution oder Hype?

22.01.2021 | 08:54
Heute erscheint die neue Ausgabe des Anlegermagazins DER AKTIONÄR am Kiosk. Als ePaper ist sie bereits seit Mittwoch erhältlich.

Andreas Deutsch stellt die spannendsten Themen daraus vor. Die Titelstory lautet diesmal: "Wasserstoff Wahnsinn - Revolution oder Hype?". In dieser werden 13 ausgewählte Aktien aus dieser Branche einem Härtetest unterzogen. Außerdem beschäftigt sich die Redaktion mit Social Media-Aktien. Es gibt dazu fünf Fragen und fünf Antworten.
 

Weitere Videos zum Thema

21.01.2021 | 14:27

Depot absichern - aber wie?

Börsen+Märkte
DAX
Sind die Börsen schon zu heiss gelaufen oder geht da noch mehr? Wie kann man sich vor drohenden Verlusten schützen?
Anzeige

Top Aktuell

18.08.2022 | 14:40

Anlageidee: Was sagt das Bezugsverhältnis aus?

Börsen+Märkte
Was ist das Bezugsverhältnis eigentlich, was sagt es aus und wie kann es beim Zertifikate-Kauf berücksichtigt werden? Diesen und weiteren Fragen widme...
18.08.2022 | 13:09

Delivery Hero: Ist der Optimismus berechtigt?

Börsen+Märkte
DAX
Delivery Hero hat am Dienstag eine optimistische Prognose gegeben. In einer ersten Reaktion stieg die Aktie des Unternehmens stark an. Am Tag darauf g...