Börsen+Märkte

DER AKTIONÄR Nr. 04/21: Wasserstoff Wahnsinn - Revolution oder Hype?

22.01.2021 | 08:54
Heute erscheint die neue Ausgabe des Anlegermagazins DER AKTIONÄR am Kiosk. Als ePaper ist sie bereits seit Mittwoch erhältlich.

Andreas Deutsch stellt die spannendsten Themen daraus vor. Die Titelstory lautet diesmal: "Wasserstoff Wahnsinn - Revolution oder Hype?". In dieser werden 13 ausgewählte Aktien aus dieser Branche einem Härtetest unterzogen. Außerdem beschäftigt sich die Redaktion mit Social Media-Aktien. Es gibt dazu fünf Fragen und fünf Antworten.
 

Weitere Videos zum Thema

21.01.2021 | 14:27

Depot absichern - aber wie?

Börsen+Märkte
DAX
Sind die Börsen schon zu heiss gelaufen oder geht da noch mehr? Wie kann man sich vor drohenden Verlusten schützen?
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:11

Metaverse – das Potenzial am Kapitalmarkt

Börsen+Märkte
Spätestens nach der Umbenennung von Facebook in Meta hat der Begriff "Metaverse" die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Auch die der Börsianer. Wie zuku...
Heute | 14:05

Goldexperte Markus Bußler: Ein harter Kampf

Rohstoffe
Die Bullen mühen sich beim Goldpreis. Und die zumindest psychologisch wichtige Marke von 1.800 Dollar rückt langsam wieder in Reichweite. Doch die Spa...