Börsen+Märkte

DER AKTIONÄR Nr. 03/19: Das Ende der FAANG-Aktien?

11.01.2019 | 10:06
Heute erscheint die neue Ausgabe des Anlegermagazins DER AKTIONÄR am Kiosk. Als ePaper ist sie bereits erhältlich.

Martin Weiß stellt zusammen mit Andreas Deutsch die wichtigsten Themen vor. Die Titelstory lautet diesmal: "Das Ende der FAANG-Aktien?". Die Redaktion analysiert den jüngsten Kursrutsch bei Facebook, Apple, Amazon, Netflix und Alphabet.
 

Weitere Videos zum Thema

11.01.2019 | 10:50

Goldexperte Bußler: Barricks Kampfansage

Top News
Der Ausbruch über 1.300 Dollar blieb bislang versagt. Hier scheint der Goldpreis aktuell gedeckelt zu sein. Auf der Unterseite hat sich die Marke von ...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:30

Tschüss, Bitcoin - Hallo, Blockchain?!

Aktie
Wo stehen wir eigentlich bei Blockchain und Kryptos? Ist irgendwas passiert, was in unserem Alltag schon beachtenswert ist? Und warum kommen die Krypt...
Heute | 11:24

Mobotix: Neue Wege

Aktie
Mobotix kennt man bisher als Hersteller von Überwachungskameras, aber daran könnte sich jetzt etwas ändern.