Börsen+Märkte

DAX zwischen Erholungsrallye und schnellem saisonalen Ende

02.09.2019 | 14:00
12000 Punkte - eine wichtige Hürde? Folgt mehr? Oder endet die Erholungsrallye im trüben September?

Im Schnitt verliert der DAX im September 2,1 Prozent. Allerdings sei es wichtig, dass er die 11850 Punkte übersprungen hat und die 200-Tage-Linie. Erholungsrallye oder jähes Ende? Die Vola ist jedenfalls wieder niedrig. Fragen an Nicolai Tietze von Morgan Stanley,
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

02.09.2019 | 09:53

DAX-Check: 12.000 Punkte-Marke bleibt im Fokus

Top News
DAX
In der vergangenen Woche legte der DAX rund 2,8 Prozent zu. Das Monatsminus im August schrumpfte damit auf rund zwei Prozent zusammen. Vor dem Wochene...
Anzeige

Top Aktuell