Börsen+Märkte

DAX: Kalte Füße vor dem Wochenende?

08.06.2018 | 12:23
Diese Woche lief doch eigentlich ziemlich positiv für den DAX, die Unsicherheiten der Vorwoche schien man relativ schnell abgehakt zu haben. Doch am Freitag gab der Leitindex erst mal wieder nach. Was hat den DAX vor dem Wochenende belastet?
Marktexperte Arthur Brunner von der ICF Bank wirft einen Blick auf den Aktien-und Anleihemarkt.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

08.06.2018 | 06:36

Die X-perten (08.06.): Alibaba trifft BATman

Aktie
Bei wem werden nicht wohlige Kindheitserinnerungen wach, wenn die Rede auf Märchen aus Tausendundeiner Nacht kommt. Eine der bekanntesten Stories aus ...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:35

DAX über 11.800 - was ist noch drin?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hat sich am Dienstag über die Marke von 11.800 Punkten geschwungen. Trägt die gute Laune noch weiter?