Börsen+Märkte

DAX: Discount-Zertifikat oder Discount-Optionsschein - was ist besser?

17.02.2021 | 14:28
Der DAX dümpelt seit seinem Rekordhoch aus der vergangenen Woche vor sich hin. Das stellt Anleger vor einige Fragen. Vor allem natürlich: Wie verhalte ich mich in dieser Marktlage?

Metin Simsek von der UBS blickt im Interview mit Andreas Agly auf die Gründe für die DAX-Lethargie. Außerdem stellt er Möglichkeiten vor, die sich auch in eher unbewegten Marktlagen für Anleger bieten könnten.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

16.02.2021 | 09:20

Allzeithoch zum Greifen nah - DAX-Check

Top News
DAX
Dem DAX fehlten gestern zum Handelsende nur noch 60 Punkte bis zu seinem Allzeithoch. Das heißt er legte gestern trotz dünner Umsätze um 0,4 Prozent z...
Anzeige

Top Aktuell