Börsen+Märkte

DAX: Deutliches Plus zum Start in den Dienstag

07.01.2020 | 10:50
Der Dax bügelt am Dienstag direkt zum Start seinen Vortagesverlust aus. Zeitweise legt der Leitindex rund 1 Prozent zu.

Der Markt scheint den Schock, der den DAX montags noch unter 13.000 Punkte rutschen liess, ein Stück weit verarbeitet zu haben. Grüne Vorzeichen in Asien und an der Wall Street vom Vortag sorgten für mehr Kauflaune. Und auch beim Bitcoin ging es aufwärts: über 8000 USD.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

07.01.2020 | 09:52

2020 könnte sehr volatil werden - DAX-Check

Top News
DAX
Das Tagestief des DAX lag gestern bei 12.948 Punkten. Von diesem konnte er sich bis zum Handelsende aber wieder ein gutes Stück absetzen. Am Ende des ...
Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...