Börsen+Märkte

DAX-Check: Warten auf den Super-Donnerstag - grundsätzliche Stimmung positiv

07.06.2017 | 10:02
Bisher läuft es in der verkürzten Handelswoche alles andere als rund für den DAX. Gestern schloss er unter der Marke von 12.700 Punkten. Heute geht es weiter abwärts. Maximilian Völkl von DER AKTIONÄR blickt mit Spannung auf morgen.
Dann stehen einige Termine an, die für Impulse beim DAX sorgen könnten. Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Maximilian Völkl im Gespräch mit Moderatorin Cornelia Eidloth. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen im langfristigen Kontext von Bedeutung sind.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

06.06.2017 | 09:55

DAX-Check: Charttechnisches Bild intakt

Börsen+Märkte
DAX
In der vergangenen Woche kletterte der DAX mal wieder auf ein neues Allzeithoch. Am Freitag stieg er bis auf 12.878 Punkte. Gestern wurde aufgrund des...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
Heute | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
Heute | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...