Börsen+Märkte

DAX-Check: Ruhephase nach Wahlparty

26.04.2017 | 10:06
Am Dienstag ging dem DAX etwas die Luft aus. Für ein neues Rekordhoch hat es aber dennoch gereicht beim Leitindex. Er stieg bis auf 12.482 Punkte. Am Ende des Tages verabschiedete er sich mit einem minimalen Plus von 0,1 Prozent aus dem Handel.
Wohin könnte die Reise für den DAX nun in den nächsten Tagen gehen. Thomas Bergmann von DER AKTIONÄR gibt Auskunft. Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen im langfristigen Kontext von Bedeutung sind.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

25.04.2017 | 16:03

Nach DAX-Rallye neuer Korrekturmodus möglich

Börsen+Märkte
DAX
Neues Allzeithoch im DAX. Doch der Schrei nach mehr verhallt ungehört, oder Vivien Sparenberg von Vontobel? Von wegen "The Trend is your friend"&#...
Anzeige

Top Aktuell