Börsen+Märkte

DAX-Check: Risiken nehmen zu - Volatilität steigt an

19.04.2017 | 10:13
Der DAX fiel am Dienstag unter die 12.000 Punkte-Marke. Allerdings nur im Tagesverlauf. Zum Handelsende eroberte er sie zurück und ging genau auf dieser psychologisch wichtigen Marke aus dem Handel.
Das seit einigen Wochen gültige Produkt auf den DAX, dass Thomas Bergmann von DER AKTIONÄR in dieser Sendung zuletzt dabei hatte, wurde ausgestoppt. Erfahren Sie hier mehr... Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderatorin Cornelia Eidloth. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen im langfristigen Kontext von Bedeutung sind.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:16

Stabilisierung setzt sich fort - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX bewegte sich gestern in einer Handelsspanne von rund 400 Punkten. Dabei wechselte er mehrfach das Vorzeichen. Am Ende des Tages legte er einen...