Börsen+Märkte

DAX-Check: Pull-Back vom Dienstag stimmt hoffnungsvoll

20.06.2018 | 10:20
Auch am Dienstag verzeichnete der DAX wieder deutliche Verluste. Zwischenzeitlich fiel er sogar unter 12.600 Punkte. Diese Marke konnte er aber zurückerobern. Schließlich ging er 1,2 Prozent schwächer bei 12.677 Punkten aus dem Handel.
Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:30 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:08

Ölpreise: Brent zurück zu alten Hochs?

Börsen+Märkte
Stärkster Ölpreis-Anstieg seit 28 Jahren nach den Angriffen in Saudi-Arabien  Ohnehin ist Brent seit 2016 Aufwärtstrend  Kommt Öl zurück zu alten Ho...