Börsen+Märkte

DAX-Check: Peu à peu geht es für den DAX aufwärts

24.03.2017 | 10:15
Der DAX ist recht verhalten in den Donnerstag gestartet. Am Nachmittag legte er dann aber einen Gang zu. Am Ende gelang ihm ein Anstieg um 1,14 Prozent. Damit überwand er die 12.000 Punkte-Marke wieder.
Unterstützung gab es von der Wall Street die zu diesem Zeitpunkt auch im Plus notierte. Wie sich der DAX nun am letzten Handelstag der Woche präsentiert, darüber informiert Thomas Bergmann vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR. Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderatorin Cornelia Eidloth. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen im langfristigen Kontext von Bedeutung sind.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell