Börsen+Märkte

DAX-Check: Mehr Dynamik für Donnerstag/Freitag erwartet

04.07.2017 | 10:02
Der DAX ist äußerst erfolgreich ins 2. Halbjahr gestartet. Einen Teil der recht deutlichen Verluste der vergangenen Woche konnte er damit bereits wieder wettmachen. Der deutsche Leitindex ging mit einem Plus von 1,22 Prozent aus dem Handel.
Ob es auch heute bei grünen Vorzeichen bleibt, erfahren Sie hier von Thomas Bergmann von DER AKTIONÄR. Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen im langfristigen Kontext von Bedeutung sind.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

03.07.2017 | 10:12

DAX-Check: Leitindex droht längere Durststrecke

Börsen+Märkte
DAX
In der vergangenen Woche erlebte der deutsche Leitindex seine schwächste Woche des Jahres. Das Wochenminus belief sich auf über drei Prozent. Massgebl...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:19

Gold - geht die Korrektur weiter?

Börsen+Märkte
Die Zweifel am Handelsabkommen USA-China manifestieren sich auch in bestimmten Vermögensklassen. Ist der Goldpreis mit dabei? Neue Korrektur voraus?