Börsen+Märkte

DAX-Check: Leitindex weiter auf dünnem Eis unterwegs

25.07.2017 | 10:02
Die Verluste der letzten Woche setzen sich auch gestern fort. Allerdings in vermindertem Tempo. So ging es für den DAX rund 0,3 Prozent abwärts. Damit ist er jedoch mittlerweile auf einem Drei-Monats-Tief angekommen.
Alles zur weiteren Entwicklung des DAX, erfahren Sie hier von Thomas Bergmann von DER AKTIONÄR. Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen im langfristigen Kontext von Bedeutung sind.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

24.07.2017 | 14:22

Euro im Rausch - Wo sind die Folgen am größten?

Börsen+Märkte
DAX
Mario Draghi scheut einmal mehr zurück, das Ende des QE-Programms zu verkünden. Und gibt dem Euro noch mal richtig Schub damit. Und bremst zugleich Eu...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...