Börsen+Märkte

DAX-Check: Leitindex ohne Bewegung - FED-Entscheid im Fokus

20.09.2017 | 09:55
Am Dienstag zeigte sich mal wieder das Phänomen, dass sich die Anleger im Vorfeld wichtiger Zinsentscheidungen gerne zurückhalten. Der DAX bewegte sich kaum vom Fleck und schloss am Ende des Tages gerade mal 0,02 Prozent im Plus.
Heute 20 Uhr unserer Zeit wird sich dann die amerikanische Notenbank zu Wort melden. Tritt der DAX also auch heute wieder auf der Stelle?! Informationen von Thomas Bergmann von DER AKTIONÄR. Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check ab sofort immer live um 09:30 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

19.09.2017 | 09:57

DAX-Check: Abwartende Haltung vor FED-Entscheid

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX startete gestern mit deutlichen Zugewinnen in den Tag. Gegen Mittag gab er dann aber einen Teil dieser Gewinne wieder ab. Die Unsicherheit bez...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...