Börsen+Märkte

DAX-Check: Leitindex erholt sich vom Vortagesrücksetzer

13.06.2017 | 09:54
Zu Wochenbeginn ging es recht deutlich abwärts für den deutschen Leitindex. Die 12.800 Punkte-Marke konnte er nicht halten. Er fiel stattdessen sogar leicht unter 12.700 Punkten.
Am Ende des Tages stand ein Minus von knapp einem Prozent auf der Kurstafel. Erfahren Sie hier mehr zu den weiteren Aussichten des DAX von Maximilian Völkl von DER AKTIONÄR. Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Maximilian Völkl im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen im langfristigen Kontext von Bedeutung sind.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

24.09.2021 | 09:23

Dax-Check: Dieses Gap bereitet jetzt Sorge

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hat diese Woche eine Berg-und Talfahrt hinter sich. Nachdem der deutsche Leitindex am Montag um 700 Punkte einbrach, holte er über die Woche g...