Börsen+Märkte

DAX-Check: Ermüdende Situation - ab diesen Marken wird es wieder spannend

27.06.2017 | 10:02
Der deutsche Leitindex ist mit Abschlägen in den neuen Handelstag gestartet. Gestern hatte er nach einem starken Beginn einen Teil seiner Gewinne abgeben müssen. Damit ist der DAX weiter in der Schiebezone der vergangenen Wochen unterwegs.
Thomas Bergmann von DER AKTIONÄR erklärt die weiteren Perspektiven. Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderatorin Cornelia Eidloth. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen im langfristigen Kontext von Bedeutung sind.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

26.06.2017 | 10:17

DAX-Check: So viel fehlt noch zum Kaufsignal

Börsen+Märkte
DAX
Der deutsche Leitindex steckt weiter in einer Schiebezone fest. Heute kann sich allerdings der Auftakt in die neue Handelswoche schon einmal sehen las...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:08

Markt: Weiterhin nervös?

Börsen+Märkte
Deutliche Inflationsängste haben die Börsen in dieser Woche zeitweise unter Druck gebracht. Ist die darauffolgende Erholung ein Zeichen von Entspannun...