Börsen+Märkte

DAX-Check: Deswegen steigt der DAX vor der EZB-Sitzung

20.07.2017 | 09:57
Im Grunde warten die Anleger seit Beginn der Woche auf die heutige EZB-Sitzung. Gestern trauten sie sich dann dementsprechend auch nicht mehr aus der Deckung.
Die Handelsspanne betrug gerade mal 60 Punkte und am Ende stand ein kleines Plus von 0,2 Prozent. Alles zur möglichen weiteren Entwicklung des Leitindex erfahren Sie hier von Thomas Bergmann von DER AKTIONÄR. Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen im langfristigen Kontext von Bedeutung sind.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:13

Kaum Bewegung vor der FED-Sitzung - DAX-Check

Top News
DAX
Wie schon zu Wochenbeginn fuhr der DAX auch gestern Verluste ein. Diesmal ging es für den deutschen Leitindex um 0,6 Prozent abwärts. Damit hielt er s...