Börsen+Märkte

DAX-Check: Anleger ignorieren Super-Donnerstag - neue Rekordhochs im Blick

09.06.2017 | 10:03
Der Super-Donnerstag hat den DAX weitestgehend kalt gelassen. Weder die Aussagen noch Ex-FBI-Chef Comey noch die von Mario Draghi führten zu extremen Reaktionen des Leitindex. Am Ende des Tages notierte er 0,3 Prozent im Plus.
Nun steht das Ergebnis der britischen Parlamentswahl fest. Der DAX reagiert mit Aufschlägen. Maximilian Völkl von DER AKTIONÄR erklärt die technischen Aussichten. Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Maximilian Völkl im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen im langfristigen Kontext von Bedeutung sind.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

20.09.2019 | 14:28

Die neue TSI-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die TSI-Strategie im Aktionär wurde überarbeitet. Wie genau und warum, das wird in der heutigen Sendung erläutert. Die Aktie der Woche ist der aktuell...