Börsen+Märkte

DAX, Bitcoin und Gold: wie geht es jetzt weiter?

25.02.2020 | 16:16
Der DAX hat sich auch am Dienstag nicht wirklich von seinem Absturz erholt. Geht es noch weiter runter?

Wie können Anleger sich verhalten, falls es zu einer größeren Korrektur käme? Sind die aktuellen Kurse Einstiegsgelegenheiten? Darüber spricht Marktexperte Salah Bouhmidi von IG im Interview mit Moderatorin Viola Grebe. Wie er die Volatilität bei den Kryptowährungen gerade einschätzt und wohin Gold noch klettern könnte, mehr dazu im vollständigen Interview.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

25.02.2020 | 15:47

Most Actives: Nel, Lufthansa, Wirecard

Aktie
Johanna Krämer blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft....
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:16

Stabilisierung setzt sich fort - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX bewegte sich gestern in einer Handelsspanne von rund 400 Punkten. Dabei wechselte er mehrfach das Vorzeichen. Am Ende des Tages legte er einen...