Börsen+Märkte

DAX auf Rekordjagd?

10.01.2020 | 12:33
Die jüngste Deeskalation in der Iran-Krise hat den Markt nicht nur beruhigt, sondern zuletzt deutlich anspringen lassen. Knackt der DAX bald die alten Bestmarken?

Marktexperte Andreas Lipkow, comdirect, sieht für den DAX durchaus noch weiteres Aufwärtspotenzial. Was er dem Leitindex zutraut, wie sich Bitcoin in diesem Jahr weiterentwickeln könnte und was er von der US-Berichtssaison ab nächster Woche erwartet, darüber spricht er im Interview mit Moderatorin Viola Grebe.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

10.01.2020 | 09:53

Allzeithoch rückt immer näher - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX bewegte sich gestern in einer recht engen Handelsspanne von weniger als 70 Punkten. Zwischenzeitlich übersprang er dabei die 13.500 Punkte-Mar...
Anzeige

Top Aktuell

25.01.2021 | 14:33

Negativzinsen: Wie kann man damit umgehen?

Börsen+Märkte
DAX
Um das Thema Negativ-Zinsen für Bankkunden ist es zwar seit der Corona-Krise deutlich stiller geworden - vom Tisch ist es aber keineswegs.