Börsen+Märkte

DAX-Analyst Grisse: Volatilität ist schwer zu handhaben

14.02.2019 | 09:34
Der DAX zeigt sich aktuell sehr volatil. In der vergangenen Woche zeigte er noch eine schwache Performance. In dieser Woche geht es kräftig nach oben. Thorsten Grisse von der Commerzbank rät Anlegern aktuell, von Tag zu Tag zu schauen.

Der Experte analysiert den Deutschen Leitindex kurz-, mittel- und langfristig unter charttechnischen Gesichtspunkten. Außerdem erklärt er, auf welche Kursmarken es jetzt ankommt.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

14.02.2019 | 07:00

Ideas TV: Rezession trotz Nullzinsen?

Ideas TV
In Deutschland weisen die Konjunkturbarometer, wie der Ifo-Geschäftsklima-Index oder der Einkaufsmanagerindex für die Industrie, klar nach unten.
Anzeige

Top Aktuell