Börsen+Märkte

DAX-Analyst Grisse: Noch stehen die Börsenampeln auf Grün

14.12.2017 | 10:42
An den Märkten geht die Aufmerksamkeit wieder einmal Richtung Notenbanken. Nach der Fed gestern entscheidet heute die EZB über ihre Geldpolitik. Aus charttechnischer Sicht bewegt sich der DAX in einer engen Trading-Range.
Laut Analyst Thorsten Grisse von der Commerzbank kommt es kurzfristig vor allem auf eine Marke an. Mittelfristig erwartet der Experte eine Abschwächung der Hausse-Dynamik. Der Experte analysiert den Deutschen Leitindex kurz-, mittel- und langfristig unter charttechnischen Gesichtspunkten. Außerdem erklärt er, auf welche Kursmarken es jetzt ankommt.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

14.12.2017 | 06:46

Ideas TV: Die Bären müssen warten!

Börsen+Märkte
DAX
ideasTV ist das Fernsehformat der Derivateabteilung der Commerzbank. Die Erstausstrahlung bei DER AKTIONÄR TV findet immer am Mittwochabend um 17.00 U...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...