Börsen+Märkte

DAX-Analyst Grisse: Der Hausse-Zyklus ist sehr stark

29.01.2020 | 14:04
Es ist volatil geworden am deutschen Aktienmarkt. Der DAX war miserabel in die aktuelle Handelswoche gestartet. Gestern ging es dann nach oben. Thorsten Grisse rechnet auch weiterhin mit erhöhter Volatilität.

Der Experte analysiert den Deutschen Leitindex kurz-, mittel- und langfristig unter charttechnischen Gesichtspunkten. Außerdem erklärt er, auf welche Kursmarken es jetzt ankommt.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...