Börsen+Märkte

DAX-Analyse: Noch weiter runter nach dem Absturz?

27.02.2020 | 12:46
Nach dem Abverkauf der ersten beiden Handelstage hatte sich der DAX am Mittwoch zumindest zwischenzeitlich leicht ins Plus gearbeitet. Schon am Donnerstag ging es aber wieder abwärts.

Charttechnik-Expertin Petra von Kerssenbrock, Commerzbank, analysiert den Deutschen Leitindex unter charttechnischen Gesichtspunkten. Außerdem erklärt sie im Interview mit Moderatorin Viola Grebe, auf welche Kursmarken es jetzt ankommt, wie es technisch beim Ölpreis aussieht und wie Anleger sich in dieser Lage verhalten können. Mehr dazu im vollständigen Interview.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

27.02.2020 | 09:56

Der Ausverkauf setzt sich fort - DAX-Check

Top News
DAX
Die Handelspanne des DAX betrug gestern beinahe 500 Punkte. Im Tagestief notierte der deutsche Leitindex unter 12.400 Punkten. Am Ende des Tages ging ...
Anzeige

Top Aktuell