Börsen+Märkte

Das ewige "No" aus London - auch im zweiten Quartal?

01.04.2019 | 12:00
Trauriges Wort des Jahres: No. Aus London. Kommt jetzt der harte Brexit? Der DAX zuletzt unbeeindruckt von britischen Querelen. Doch ist seine Quartalsbilanz gut? Und die Aussichten?

Kornelius Barczynski von GKFX im Gespräch mit Antje Erhard: Noch immer gibt es keinen Durchbruch beim Brexit. Welche Kursmarken sind jetzt wichtig? Korrektur oder starke Saisonalität - wie sind die Aussichten?
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

01.04.2019 | 10:00

DAX-Check: Neue Long-Position zum Wochenstart

Top News
DAX
In der vergangenen Woche fuhr der DAX Zugewinne in Höhe von 1,4 Prozent ein. Damit schloss er am Freitag auch mal wieder über 11.500 Punkten. Im erste...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:01

Zu früh gefreut - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX markierte gestern kurz nach Handelsstart ein Allzeithoch bei 13.640 Punkten. Danach ging es jedoch wieder bergab für ihn. Am Ende des Tages sc...
22.01.2020 | 19:15

Palladium-Euphorie vor dem Ende?

Rohstoffe
Schon kurz vor der Jahrtausendwende läutete Palladium die Rallye bei den Edelmetallen ein. Siehe auch Gold! Endet jetzt die Euphorie?
22.01.2020 | 16:30

DAX endlich mit neuem Rekord: und jetzt?

Börsen+Märkte
DAX
Gleich zum Start ist der DAX am Mittwoch über die Marke von 13.600 Punkten gesprungen und hat damit ein neues Allzeithoch aufgestellt.