Börsen+Märkte

Das ewige "No" aus London - auch im zweiten Quartal?

01.04.2019 | 12:00
Trauriges Wort des Jahres: No. Aus London. Kommt jetzt der harte Brexit? Der DAX zuletzt unbeeindruckt von britischen Querelen. Doch ist seine Quartalsbilanz gut? Und die Aussichten?

Kornelius Barczynski von GKFX im Gespräch mit Antje Erhard: Noch immer gibt es keinen Durchbruch beim Brexit. Welche Kursmarken sind jetzt wichtig? Korrektur oder starke Saisonalität - wie sind die Aussichten?
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

01.04.2019 | 10:00

DAX-Check: Neue Long-Position zum Wochenstart

Top News
DAX
In der vergangenen Woche fuhr der DAX Zugewinne in Höhe von 1,4 Prozent ein. Damit schloss er am Freitag auch mal wieder über 11.500 Punkten. Im erste...
Anzeige

Top Aktuell

09.04.2021 | 10:42

Goldexperte Bußler: Die Chance ist da

Top News
Der Goldpreis hat sich in den vergangenen Tagen von seinen Tiefständen gelöst. Charttechnisch deutet sich ein Doppelboden an. Eine Bestätigung steht a...