Börsen+Märkte

Das Ende der Krypto-Währungen oder big Rallye mit big Playern?

15.04.2018 | 21:04
Auf der Invest in Stuttgart durchaus ein Thema: Krypto-Währungen. Gerade sind sie wieder ein bisschen (auf Erholungskurs). Doch weit weg vom Allzeithoch.
Ist das ihr Ende, Vivien Sparenberg von Vontobel? Oder steigt mit Großinvestoren wie George Soros das Interesse wieder? Bitcoin ist immer noch die Nummer 1 unter den Krypto-Währungen. Mit dem Bitcoin steht und fällt dieser Markt insgesamt. Obwohl es technologisch der Dino ist... Sind Krypto-Währungen am Ende? Schließlich ist ihr Allzeithoch weit weg? Oder profitieren sie vom angeblichen Einstieg von Großinvestoren wie Soros? Big Player - big Rallye? Vivien Sparenberg im Gespräch mit Antje Erhard.

Weitere Videos zum Thema

13.04.2018 | 15:12

US-Markt: Dow Jones, Tesla, Facebook, Spotify

Börsen+Märkte
Nachdem die Äußerungen von Donald Trump zum Syrienkonflikt gestern etwas moderater ausfielen, sahen wir eine Erholungsbewegung an den Märkten. Der Dow...
Anzeige

Top Aktuell

18.12.2018 | 10:34

DAX ohne Weihnachtsglanz

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX zeigt sich in der Vorweihnachtswoche eher glanzlos. Gibt es noch Chancen auf eine Bescherung?