Börsen+Märkte

Corona Markt Update: Moderates DAX-Plus zum Start schmilzt dahin

10.09.2020 | 10:22
Der DAX ist mit einem kleinen Plus in den Donnerstag gestartet, hat die Gewinne aber innerhalb der ersten Handelsstunde schon wieder abgegeben.

Am Vortag hatte sich der DAX wieder deutlich stabilisiert und seine Verluste mehr als wett gemacht. Viele Experten rechnen aber weiterhin mit volatilen Börsen. Heute blickt der Markt besonders auf die EZB-Ratssitzung mit anschliessender Pressekonferenz.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

09.09.2020 | 14:41

Charttechnik DAX: Noch mal die Kurve gekriegt?

Börsen+Märkte
Der DAX hat diese Woche schon eine ziemliche Achterbahnfahrt hingelegt. Was hat das im charttechnischen Bild ausgelöst? Charttechnik-Experte Thorsten ...
10.09.2020 | 09:20

Anleger warten auf die EZB-Sitzung - DAX-Check

Top News
DAX
Gestern baute der DAX seine anfänglich leichten Zugewinne kontinuierlich aus. So eroberte er nicht nur die 13.000 Punkte-Marke zurück. Er ging sogar ü...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:55

Charttechnik: Tesla, Nio und BYD

Aktie
Hat die Aktie des Elektroauto-Pioniers Tesla das Potenzial, immer noch weiter durch die Decke zu gehen und wie sieht es da eigentlich bei Playern wie ...