Börsen+Märkte

coinIX-CFO Felix Krekel: "Nutzung von Bitcoin & Co. wird Beschleunigung erfahren"

02.03.2022 | 13:55
Russland ist vom Banken-Kommunikationssystem Swift ausgeschlossen und damit von einem großen Teil des internationalen Zahlungsverkehrs. Nun stellt sich die Frage, ob Russland mit Kryptowährungen die Sanktionen umgehen kann.

Und ob dies dann eventuell zu neuen Regulierungsrisiken führen könnte. Auf diese Thematik geht der Felix Krekel, der Finanzvorstand von coinIX in diesem Video ein. Er informiert zudem über weitere Anwendungsbereiche der Blockchain-Technologie, neben Kryptowährungen. Zudem führt coinIX gerade eine Kapitalerhöhung durch. Hier erfahren Sie, was das Unternehmen mit dem frischen Kapital geplant hat.

 

Wertpapiere zum Video

CRYPT0000BTC
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

27.01.2023 | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...
27.01.2023 | 09:27

Deutz: Neues Kaufsignal! Trading-Tipp

Top News
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Deutz. Die Aktie hat sich zuletzt sehr gut entwickelt. Gestern sprang der Kurs über einen wichtigen Widerstand ...