Börsen+Märkte

coinIX-CFO Felix Krekel: "Nutzung von Bitcoin & Co. wird Beschleunigung erfahren"

02.03.2022 | 13:55
Russland ist vom Banken-Kommunikationssystem Swift ausgeschlossen und damit von einem großen Teil des internationalen Zahlungsverkehrs. Nun stellt sich die Frage, ob Russland mit Kryptowährungen die Sanktionen umgehen kann.

Und ob dies dann eventuell zu neuen Regulierungsrisiken führen könnte. Auf diese Thematik geht der Felix Krekel, der Finanzvorstand von coinIX in diesem Video ein. Er informiert zudem über weitere Anwendungsbereiche der Blockchain-Technologie, neben Kryptowährungen. Zudem führt coinIX gerade eine Kapitalerhöhung durch. Hier erfahren Sie, was das Unternehmen mit dem frischen Kapital geplant hat.

 

Wertpapiere zum Video

CRYPT0000BTC
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.04.2024 | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...