Börsen+Märkte

Christoph Zwermann: Und plötzlich werden es vier - vielleicht

28.02.2018 | 12:34
Vier statt drei Zinserhöhungen in den USA 2018 möglich! Das deutete der neue FED-Chef Jerome Powell an. Das bedeutet was, Christoph Zwermann von Zwermann Financial?!
Euro, Gold und Aktien verlieren daraufhin, sagt Christoph Zwermann von Zwermann Financial im Gespräch mit Antje Erhard. Klare Ansagen vom neuen FED-Chef. Aber... Auch in der Vergangenheit waren schon einige Zinserhöhungen angekündigt. Nicht alle wurden dann umgesetzt.

Wertpapiere zum Video

XC0009655157
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:57

Most Actives: Wirecard, Daimler, RWE

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...
Heute | 11:05

Hebel-Depot: Jede Menge Gewinnmitnahmen

Zertifikate
S&T
In der vergangenen Woche notierte das Hebel-Depot von DER AKTIONÄR wieder über 20 Prozent im Plus. Alle Werte des Depots wiesen eine positive Performa...