Börsen+Märkte

Christoph Zwermann: Kein neues Allzeithoch im DAX - Gegenwind aus USA

29.03.2017 | 14:59
Totgesagte leben länger. Und so steigt Europa. Auch in der Peripherie. Doch halt... "Steigen die Märkte wirklich weiter, wird man mich steinigen.", sagt Christoph Zwermann von Zwermann Financial. Zeit also für eine Realitätsbetrachtung.
Der DAX sei überkauft, Gegenwind könne aus den USA kommen. Und so sieht Christoph Zwermann von Zwermann Financial kein neues Allzeithoch im DAX. Auch der Euro sei bei seinem Ausbruchsversuch aufgehalten worden, sagt er im Gespräch mit Antje Erhard. Es könne da abwärts gehen bis zurück auf 1,05 Dollar. Wie reagieren Dow und S&P 500, wer profitiert vom schwächeren Dollar, ist Mexico aktuell noch ein guter Einstieg? Das und mehr hier im Gespräch.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.04.2024 | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...