Börsen+Märkte

Chris Zwermann: Das waren meine Märkte 2019

18.12.2019 | 14:01
Die Börse hat ein spannendes Jahr hinter sich. Im Jahresrückblick mit Chris Zwermann zeigt sich, wo der Marktexperte mit seiner Prognose für 2019 richtig lag und wo nicht.

In der Sendung blickt Chris Zwermann auf "seine" Märkte und Rohstoffe des abgelaufenen Jahres. Wo es Überraschungen gab und was bis Jahresende noch drin sein könnte, erklärt er im Interview mit Moderatorin Viola Grebe. Seinen Ausblick auf das kommende Jahr gibt es dann Anfang Januar.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

30.12.2019 | 10:00

Devisen-Ausblick 2020

Devisen
Im Handelskonflikt zwischen den USA und China gab es einen ersten Durchbruch: was bedeutet das für die Währungen im kommenden Jahr?
Anzeige

Top Aktuell

22.03.2023 | 16:43

Impressionen Invest 2023

Aktie
Branchentreff zu Finanzen und Geldanlagen: Die Invest 2023 war auch für uns ein großartiges Ereignis
22.03.2023 | 13:33

Gold: Profiteur des Bankenbebens

Rohstoffe
Wie weit kann es noch aufwärts gehen für den Goldpreis, nachdem er inzwischen wieder die 2000 US-Dollar-Marke umkreist?