Börsen+Märkte

Chefanlagestratege Dr. Stephan: "17.000 beim DAX sehen wir in den nächsten 12 Monaten"

06.06.2023 | 15:45
Hat der DAX in den letzten Monaten schon zu viel vorweg genommen und ist daher anfällig für eine Korrektur?

Was ist dem DAX noch zuzutrauen bis Jahresende und wie dürften die US-Börsen performen, insbesondere die Tech-Werte? Dr. Ulrich Stephan, Chef-Anlagestratege bei der Deutschen Bank für Privat- und Firmenkunden, blickt im Interview mit DER AKTIONÄR TV Moderatorin Viola Grebe auf die Verfassung an den Aktienmärkten. Wie er die globale Konjunktur im Moment einschätzt und was das auch für den Ölpreis bedeuten könnten, mehr dazu im Video. 

 

 

Weitere Videos zum Thema

06.06.2023 | 11:22

HeavytraderZ: Wann kommt die DAX-Korrektur?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX ist wieder unter die Marke von 16.000 Punkten gerutscht. Jetzt stellt sich die Frage, ob er in der Lage ist, diese Hürde zurückzuerobern. Sami...
06.06.2023 | 12:57

DAX weiter seitwärts?

Börsen+Märkte
Der DAX kommt aktuell nicht wirklich vom Fleck, wie stehen die Chancen auf etwas mehr Bewegung in den nächsten Wochen?
Anzeige

Top Aktuell