Börsen+Märkte

Chef-Anlagestratege Dr. Ulrich Stephan: "Wir müssen weiter mit Volatilität rechnen"

03.05.2022 | 11:50
Die Börse zeigt sich aktuell sehr schwankungsanfällig. Womit ist angesichts der Fed-Entscheidung diese Woche zu rechnen?

Dr. Ulrich Stephan, Chef-Anlagestratege bei der Deutschen Bank für Privat- und Firmenkunden blickt im Interview mit DER AKTIONÄR TV-Moderatorin Viola Grebe auf die Geldpolitik der Notenbanken, die Berichtssaison als Impulsgeber und die möglichen Folgen eines Ölembargos. Welche Sektoren Anleger im Blick behalten könnten, mehr dazu im vollständigen Talk. 

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

03.05.2022 | 11:45

DAX: Das ist unser Kursziel! HeavytraderZ

Aktie
DAX
Der deutsche Aktienmarkt durchlebt wieder einmal volatile Zeiten. Nach dem Kursrutsch von gestern geht es heute schon wieder nach oben. Samir Boyardan...
Anzeige

Top Aktuell