Börsen+Märkte

Charttechnik: DAX und Nikkei

12.05.2021 | 14:10
Zuletzt war es eine ziemlich überschaubare Range, in der sich der DAX eine ganze Weile bewegte, auf ein Abrutschen folgte zumeist schnell die Erholung. Ist somit charttechnisch noch alles im grünen Bereich?

Charttechnik-Expertin Petra von Kerssenbrock, commerzbank,  analysiert den Deutschen Leitindex kurz-, mittel- und langfristig unter charttechnischen Gesichtspunkten. Außerdem erklärt sie, auf welche Kursmarken es jetzt beim Nikkei ankommt.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

11.05.2021 | 14:11

Zwermann: Sind die Märkte auf dem Holzweg?

Aktie
DAX
Der Markt hatte vergangene Woche eine Schrecksekunde erlebt, doch auch diese Woche überraschte die Börse mit einem Schwächeanfall. Wie hat sich das im...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:13

DAX-Check: Turnaround Tuesday?

Top News
DAX
Stürzen die Märkte Montag ab, hoffen Anleger in der Regel auf den Turnaround Tuesday. Der DAX zeigte sich heute vorbörslich zunächst zurückhaltend. Je...