Börsen+Märkte

Charttechnik DAX: Neue Höhenflüge in Sicht?

09.01.2020 | 13:33
Wie haben sich die bewegten Märkte vom Jahresanfang im charttechnischen Bild bemerkbar gemacht?

Marktexperte Jochen Stanzl, CMC Markets, analysiert im Interview mit Moderatorin Viola Grebe die charttechnische Verfassung von DAX, S&P 500, Öl und Gold. Was er von den Märkten in der nächsten Zeit erwartet und ob er von neuen Höhenflügen beim DAX ausgeht, mehr dazu in der vollständigen Sendung.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...