Börsen+Märkte

Brexit, Zollstreit, Notenbanken: Wie es jetzt an den Märkten weitergehen könnte

11.12.2019 | 15:26
Der Markt hatte in dieser Woche zwischendurch ganz schon nervös gezuckt. Was bedeutet das für eine potenzielle Weihnachtsrallye?

Die Neuwahl in Großbritannien, die Notenbanken mit ihren Zinsentscheiden, der weiter schwelende Zollstreit... es ist einiges, was die Börse aktuell im Kopf hat, da hatten sich manche Anleger zwischenzeitlich lieber an die Seitenlinie zurückgezogen. Wie stehen angesichts dieser Gemengelage die Chancen auf eine Jahresendrallye? Darüber spricht Marktexperte Sanjin Topuzovic von der ICF Bank im Interview mit Moderatorin Viola Grebe.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

11.12.2019 | 09:47

Kehrtwende und Rollentausch - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX ist gestern bereits verhalten in den Tag gestartet. Bis Mittag wurde das Minus immer größer und er fiel unter 12.900 Punkte. Schließlich dreht...
Anzeige

Top Aktuell

17.01.2020 | 15:50

Most Actives: Wirecard, Varta und RWE

Aktie
RWE
Viola Grebe blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und w...