Börsen+Märkte

Brent Öl auf Sieben-Jahres-Hoch: So vom Anstieg profitieren

24.01.2022 | 13:51
Der Ölmarkt hat sich von den Omikron-Sorgen erholt. Der Preis der Nordseesorte Brent kletterte vergangene Woche auf ein Sieben-Jahres-Hoch. Was den Ölpreis antreibt und wie Anleger von dessen Entwicklung profitieren können, verrät Anouch Wilhelms.

In der aktuellen Ausgabe der Anlageidee mit der Societe Generale stellt er außerdem ein Unlimited Index-Zertifikat bezogen auf Oil Brent Future März 2022 vor. Er erklärt, wie Börsianer genau in Öl investieren können und welche Besonderheiten es dabei gibt. Wilhelms erklärt die Funktionsweise des Zertifikats und spricht über die Vor- sowie Nachteile des Produkts.

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

24.01.2022 | 09:11

Rückschlag setzt sich fort - DAX-Check

Top News
DAX
Am Freitag ging es für den DAX um 1,9 Prozent nach unten. Er schloss knapp über 15.600 Zählern. Durch die starken Verluste am Freitag hat sich auch di...
Anzeige

Top Aktuell