Börsen+Märkte

Brent-Öl auf Drei-Jahres-Hoch: Vom Kursanstieg profitieren

20.10.2021 | 15:39
Verbraucher haben es spätestens beim Tanken bemerkt. Die Ölpreise sind zuletzt stark angestiegen.

Dafür stellt er einen Best Turbo-Optionsschein auf Brent-Öl vor. Wilhelms erläutert die Funktionsweise von Turbo-Optionsscheinen mit dem Zusatz Best und setzt den Fokus auf Chancen für Anleger und mögliche Risiken. Dabei verrät er, was Anleger bei einer Investition auf jeden Fall beachten sollten.Woran das liegt, wie es weitergehen könnte und wie Anleger jetzt vom Drei-Jahres-Hoch beim Brent-Öl profitieren können, erklärt Anouch Wilhelms von der Société Generale.

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

20.10.2021 | 09:39

DAX-Check: Kampf um die 15.500 Punkte

Top News
DAX
Für den DAX ging es am Dienstag leicht aufwärts. Am Ende des Tages ging er mit einem Plus von 0,27 Prozent aus dem Handel. Dabei gelang es ihm über de...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...