Börsen+Märkte

Börsenplatz Zürich: Potenzial bei der Partners Group Aktie?

10.08.2021 | 12:51
Die Partners Group verwaltet weltweit Privatmarktanlagen. Wie erfolgreich sie damit ist, lässt sich aus den letzten Quartalszahlen ablesen. Aber wie viel Wachstumspotenzial steckt noch in dem Unternehmen und vor allem in der Aktie der Part

In der Sendung "Börsenplatz Zürich" analysiert Vivien Sparenberg von Vontobel jede Woche einen anderen Wert aus der Schweiz, den USA oder dem Blue-Chip-Sektor in Deutschland. Die Expertin zeigt, was aktuell wichtig ist und welche Perspektiven das besprochene Unternehmen hat.
 

Weitere Videos zum Thema

10.08.2021 | 09:18

Weiterhin wenig Bewegung beim DAX - DAX-Check

Top News
DAX
Unter dem Strich kam der DAX zum Wochenauftakt kaum vom Fleck. Er gab am Ende des Tages 0,1 Prozent ab. Zwischenzeitlich näherte er sich mal wieder bi...
Anzeige

Top Aktuell