Börsen+Märkte

Börsenplatz Zürich: On mit rasantem Wachstum und neuer Prognose - darum fällt die Aktie

23.05.2023 | 11:50
Der Schweizer Sportartikelkonzern On hat Zahlen für das erste Quartal vorgelegt. Umsatz und Gewinn sind rasant gewachsen. Der Vorstand erhöhte in der Folge die Prognose für das Gesamtjahr. Der Börse reicht das aber offenbar nicht.

In der Sendung "Börsenplatz Zürich" analysiert Vivien Sparenberg von Vontobel jede Woche einen anderen Wert aus der Schweiz, den USA oder dem Blue-Chip-Sektor in Deutschland. Die Expertin zeigt, was aktuell wichtig ist und welche Perspektiven das besprochene Unternehmen hat.
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...