Börsen+Märkte

Börsenplatz Zürich: Huber+Suhner kooperiert mit Bosch - automatisiertes Fahren als Wachstumstreiber?

04.10.2022 | 11:53
Huber+Suhner geht mit viel Optimismus in die Zukunft. Beim jüngsten Kapitalmarkttag bestätigte der Konzern seine Jahresziele. Außerdem gab Huber+Suhner vor kurzem eine Kooperation mit Bosch im Bereich automatisiertes Fahren bekannt.

In der Sendung "Börsenplatz Zürich" analysiert Vivien Sparenberg von Vontobel jede Woche einen anderen Wert aus der Schweiz, den USA oder dem Blue-Chip-Sektor in Deutschland. Die Expertin zeigt, was aktuell wichtig ist und welche Perspektiven das besprochene Unternehmen hat.
 

Wertpapiere zum Video

CH0030380734
A0MV9C
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...