Börsen+Märkte

Börsenplatz Zürich: Apple-Aktie fällt trotz starker Zahlen - kommt bald der Kursschub?

02.02.2021 | 12:40
Apple hat in der vergangenen Woche starke Zahlen vorgelegt. Die Aktie konnte davon allerdings nicht profitieren. Schließlich hatte sie zuvor schon kräftig angezogen. Nichtsdestotrotz bleibt Apple für die Zukunft glänzend aufgestellt.

In der Sendung "Börsenplatz Zürich" analysiert Vivien Sparenberg von Vontobel jede Woche einen anderen Wert aus der Schweiz, den USA oder dem Blue-Chip-Sektor in Deutschland. Die Expertin zeigt, was aktuell wichtig ist und welche Perspektiven das besprochene Unternehmen hat.
 

Wertpapiere zum Video

US0378331005
865985
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

29.07.2021 | 14:23

DAX: 54 Prozent Verlust im August?

Börsen+Märkte
DAX
Gibt es so etwas wie ein schwarzes Schaf unter den Handelsmonaten? Wenn man das Jahr auf die einzelnen Monate herunterbricht, war der August nicht unb...