Börsen+Märkte

Bitcoin-Guru Julian Hosp - Kursziel 60.000 USD bestätigt, zweites Kursziel 5.000 USD und beide erwartet in 2018

31.01.2018 | 12:59
Der weltweit bekannteste Bitcoin-Experte Dr. Julian Hosp - Vom Profi-Kitesurfer zum Unfallchirurg bis hin zum Mehrfach-Millionär durch Kryptowährungen. Der Österreicher hat mit seinen 31 Jahren schon eine überwältigende Vita.
Wir haben mit Ihm über seine Erfahrungen und Erwartungen an die Blockchain-Technologie gesprochen und weshalb die gesamte Welt vor dem Umbruch steht. Moderatorin Johanna Claar spricht mit DEM Bitcoin-Guru Dr. Julian Hosp über Kursziele, Technologien, Regulierung, Umbrüche durch die Blockchain-Technologie und seine Top-Tipps für das Jahr 2018.

Weitere Videos zum Thema

31.01.2018 | 09:55

DAX-Check: Situation verbessert sich wieder etwas

Börsen+Märkte
DAX
Der Abwärtsdruck beim deutschen Leitindex hielt auch am Dienstag an. Im Laufe des Tages wurde das Minus immer größer. Am Ende schloss er beinahe ein P...
Anzeige

Top Aktuell