Börsen+Märkte

BioNTech, Pfizer, Salesforce, Uber, Alphabet, Teladoc, Alibaba, Visa, Beigene, Beyond Meat - Opening Bell

06.10.2020 | 15:37
Der Genesungsprozess von US-Präsident Donald Trump beflügelte gestern die Wall Street. Der Dow Jones ging mit einem Zugewinn von 1,7 Prozent aus dem Handel. Damit schloss er deutlich über 28.000 Punkten.

Bei den Einzelthemen geht es heute um BioNTech, Pfizer, Salesforce, Uber, Alphabet, Teladoc Health, Alibaba, WANT-Index, Visa, Beigene und Beyond Meat.

Martin Weiß, stellvertretender Chefredakteur von DER AKTIONÄR, kennt die Indikationen für den heutigen Handelstag.

Viola Grebe, Korrespondentin an der Börse Frankfurt, gibt außerdem einen Überblick, was die Märkte bewegt.
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.11.2020 | 12:02

Ölpreis mit Comeback?

Börsen+Märkte
Der Ölpreis hatte sich in der letzten Zeit wieder ein Stück weit erholt. Geht das so weiter?
25.11.2020 | 11:32

Dow auf Rekordjagd - Und der DAX?

Börsen+Märkte
DAX
Wie stehen die Chancen, dass sich der DAX von der jüngsten Aufwärtsbewegung an der Wall Street inspirieren lässt?