Börsen+Märkte

Barrick Gold: Einbruch nach Quartalszahlen - neue Kaufchance?

16.05.2017 | 08:31
Mit dem Goldpreis ging es in den letzten vier Wochen eher abwärts, nach dem April-Hoch bei 1294 US-Dollar. Ist ein Boden gefunden? Wie reagieren die Minen-Aktien, Anouch Wilhelms von der Commerzbank?
Konsolidierung des Goldpreises, die Minen-Aktien reagieren darauf marginal, sagt Anouch Wilhelms von der Commerzbank im Gespräch mit Antje Erhard, denn es ginge hier auch und gerade um unternehmerische Fragen. So fiel Barrick Gold zeitweise prozentual zweistellig, nachdem die jüngsten Quartalszahlen den Markt und die Analysten enttäuscht hatten und weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben waren. Chance zum (Wieder-)Einstieg? ,

Wertpapiere zum Video

CA0679011084
870450
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...