Börsen+Märkte

Ausblick 2021: Bitcoin weiter auf Höhenflug?

16.12.2020 | 12:30
Die Corona-Krise hat deutlich gemacht, dass der Digitale Wandel gerade in Deutschland noch etwas hinterher hinkt. Wie ändert sich das gerade und wie reagieren digitale Währungen wie Bitcoin auf die Pandemie-Situation?

Digitalexperte Prof. Dr. Philipp Sandner, Gründer des Frankfurt School Blockchain Center (FSBC) spricht im Interview mit Moderatorin Viola Grebe über die digitalen Herausforderungen der Zukunft und die Aussichten bei den Kryptowährungen.
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

15.01.2021 | 16:29

Börsenpunk: Das sind die Favoriten 2021

Aktie
BYD
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
15.01.2021 | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...