Börsen+Märkte

Ausblick 2018: So wird das ETF-Jahr

13.12.2017 | 15:08
Das beinahe abgelaufene Börsen-Jahr hatte einige Überraschungen zu bieten. Wie dürfte sich das Marktumfeld in 2018 entwickeln und wie können Anleger sich passend positionieren? Thomas Meyer zu Drewer von Comstage wirft einen Blick voraus.
In der Sendung ETF kompakt nimmt Meyer zu Drewer die Einsatzmöglichkeiten von ETFs unter die Lupe, erklärt Vorteile, weist aber auch auf mögliche Risiken hin. Mehr dazu im vollständigen Interview.

Weitere Videos zum Thema

13.12.2017 | 11:21

Tesla - Zurück zu alter Stärke?

Aktie
Die US-Indizes sind mit moderaten Kursgewinnen in die neue Handelswoche gestartet und notieren damit nur knapp unter den jüngsten Allzeithochs.
13.12.2017 | 11:59

Strebin: Damoklesschwert über HSBC ist weg

DER AKTIONÄR-Tipp
Die HSBC hat einen Rechtsstreit in Mexiko und Kolumbien nach fünf Jahren beilegen können. Für Fabian Strebin vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR ein wicht...
Anzeige

Top Aktuell