Börsen+Märkte

Ausblick 2018: Die Briten wollen zurück in die EU - das Pfund dürfte so oder so leiden

22.12.2017 | 10:44
Schon erstaunlich, wie sich das Pfund gegenüber Euro und Dollar in 2017 doch noch berappelt hat. Aber spannend(er) wird es 2018:
Weniger Wirtschaftswachstum, hohe Inflation... schlechte Aussichten für das Pfund? Analysten sind skeptisch, sagt Michael Blumenroth zu Antje Erhard

Wertpapiere zum Video

EU0009653088
965308
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

13.12.2017 | 17:05

Ausblick 2018: Hohe Volatilität voraus

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr 2017 hatte schon einige überraschende Wendungen am Markt zu bieten, aber im kommenden Jahr könnte die Volatilität noch ansteigen. Dirk Gruner...
14.12.2017 | 13:17

Zwermann: Jahresendrallye abgesagt?

Börsen+Märkte
Der DAX hat sich in der letzten Zeit nicht gerade eindeutig für eine weitere Richtung entschieden. Marktexperte Chris Zwermann von Zwermann Financial ...
14.12.2017 | 17:09

Bullish für 2018? Der Markt-Ausblick

Aktie
DAX
Welche Faktoren werden die Marktstimmung für 2018 bestimmen und wer wird die Oberhand gewinnen - Bullen oder Bären? Im Jahresausblick bei DER AKTI...
Anzeige

Top Aktuell

27.09.2022 | 14:07

Zinswende: Adieu Aktien, hallo Anleihen?

Aktie
Der deutsche Leitindex hat am Dienstagmorgen Schäppchenjäger angezogen. Zwischenzeitlich legte der DAX moderat zu. Im Verlauf des Vormittages schmolz ...