Börsen+Märkte

Apple - drei neue iPhones, aber keine Überraschung - verhaltene Kursreaktion

13.09.2018 | 13:40
Key Note von Apple in Cupertino: Was hatte Tim Cook in der Hand bzw Hinterhand, um die Märkte zu überraschen? Wie reagiert die Aktie, Anouch Wilhelms von der Commerzbank?
Produkte, Namen, Ausstattungen - alles war schon bekannt VOR der Key Note, sagt Anouch Wilhelms von der Commerzbank zu Antje Erhard. Klar sei, dass das iPhone das wichtigste Produkt sei und bleibe. Wichtig sei vor allem das Weihnachtsgeschäft. In dem Zusammenhang komme dem Handelskonflikt USA-China extreme Bedeutung zu...

Wertpapiere zum Video

US0378331005
865985
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:46

JDE Peet's - IPO geklappt - und nun?

Aktie
JDE Peet?s mit größtem Börsengang des Jahres Jacobs Kaffee mit 60 Kaffee- und Teemarken an Börse mit 18 Mrd bewertet Geglückter Börsengang und nun?
Heute | 12:19

Ramon Hack: Strategien für die Krise

Aktie
DAX
Von wegen Sell in May: Der Mai war der beste Monat des Jahres bislang an der Börse zwischen Kapitalflut und der Angst, etwas zu verpassen...