Börsen+Märkte

Apple - drei neue iPhones, aber keine Überraschung - verhaltene Kursreaktion

13.09.2018 | 13:40
Key Note von Apple in Cupertino: Was hatte Tim Cook in der Hand bzw Hinterhand, um die Märkte zu überraschen? Wie reagiert die Aktie, Anouch Wilhelms von der Commerzbank?
Produkte, Namen, Ausstattungen - alles war schon bekannt VOR der Key Note, sagt Anouch Wilhelms von der Commerzbank zu Antje Erhard. Klar sei, dass das iPhone das wichtigste Produkt sei und bleibe. Wichtig sei vor allem das Weihnachtsgeschäft. In dem Zusammenhang komme dem Handelskonflikt USA-China extreme Bedeutung zu...

Wertpapiere zum Video

US0378331005
865985
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...