Börsen+Märkte

Anlageidee: Was sagt das Bezugsverhältnis aus?

18.08.2022 | 14:40
Was ist das Bezugsverhältnis eigentlich, was sagt es aus und wie kann es beim Zertifikate-Kauf berücksichtigt werden? Diesen und weiteren Fragen widmet sich Matthias Hüppe von der HSBC in der Anlageidee.

Im Interview beleuchtet er die Thematik und gibt Börisanern alles mit auf den Weg, was sie über das Bezugsverhältnis wissen müssen. Insbesondere, wie es beim Handeln berücksichtigt wird und warum es einen unmittelbaren Einfluss auf den Spread hat.
 

Weitere Videos zum Thema

18.08.2022 | 10:00

Goldexperte Markus Bußler: Ein Silber-Special

Rohstoffe
Der Goldpreis bereitet wenig Grund zur Freude. Zwar gelang zum Ende der vergangenen Woche der Sprung über die 1.800-Dollar-Marke. Doch in der laufende...
18.08.2022 | 13:09

Delivery Hero: Ist der Optimismus berechtigt?

Börsen+Märkte
DAX
Delivery Hero hat am Dienstag eine optimistische Prognose gegeben. In einer ersten Reaktion stieg die Aktie des Unternehmens stark an. Am Tag darauf g...
Anzeige

Top Aktuell